Ist da noch frei? – Den Platz im eigenen Leben einnehmen.

8-wöchiger Workshop für Menschen, die mehr zu sich selbst stehen wollen

Dieses Angebot ist für dich, wenn du

 

  • Entscheidungsschwierigkeiten hast

  • dich nicht gut abgrenzen kannst

  • häufig das Gefühl hast, nicht genug zu sein

  • mehr zu dir selbst stehen willst

  • dir mehr Energie und Lebensfreude wünschst

Viele von uns wissen sehr gut, was Menschen in ihrem Umfeld brauchen, sind aber mit ihren eigenen Wünschen wenig vertraut oder nehmen die Anliegen anderer wichtiger als ihre eigenen. In diesem Workshop geht es um die Erforschung eigener Bedürfnisse und darum, diese im Alltag umzusetzen.

In der Gruppe haben wir Gelegenheit, ursprünglichen Verletzungen, die für unsere Selbstunsicherheit verantwortlich sind, behutsam auf die Spur zu kommen. Dabei lernen wir bislang versteckte Anteile von uns selbst kennen und öffnen uns für neue Perspektiven. Die Gruppe bietet für diesen Prozess einen sicheren Ort von Verbundenheit, gegenseitiger Herausforderung und Unterstützung. Insbesondere durch den Einsatz kreativer, intuitiver und körperbezogener Methoden erleben wir dabei auch Leichtigkeit und Freude.

Der Kurs findet vom 7. September bis zum 26. Oktober immer dienstags von 17:45 bis 19:15 Uhr im Manoah in der Urbanstraße 118 statt. Die Kosten für den gesamten Zeitraum betragen 160,- €.

Anmeldungen unter: kontakt@vianima.de oder 0176 – 969 19 571