Ich bin Theater- und Körperpsychotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

In meinem bisherigen Tätigkeitsfeld in einer Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik habe ich die Erfahrung gemacht, wie wohltuend und bereichernd es für Menschen ist, sich auf spielerische und bewegte Art und Weise zu erleben und so mit sich selbst und anderen in Kontakt zu kommen.

Diese spielerische Leichtigkeit mit Tiefgang bringe ich nun in meiner eigenen Praxis ein. Dafür biete und halte ich einen sicheren Raum, in dem sich zeigen darf, was da ist und der offen für neue Erfahrungen ist.

 

Ausbildungen:

Heilpraktiker für Psychotherapie

Theater- und Dramatherapie

Energetische Psychotherapie

Hypnotherapie

Reiki 1. Grad

Körpertheater (Actor Creator in Ensemble Based Theatre)

Diplom Sozialwissenschaften