Erstgespräch (telefonisch, ca. 15 Min): frei

Reguläre Sitzung (90 Minuten): 110,- Euro

Hypnosepaket: 4 Termine: 400,- Euro 

Das Paket eignet sich für tiefgreifende Veränderung bei konkreten Anliegen. Wir starten mit einem Klärungsgespräch von 50 Minuten und vereinbaren dann drei weitere Termine für 90 Minuten, die im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Abstand stattfinden. 

Das Erstgespräch ist dazu da, dass du dein Anliegen darstellen und erste Fragen zu meiner Arbeitsweise stellen kannst. In der ersten Sitzung lernst du mich und meinen Ansatz kennen und falls das im Erstgespräch noch nicht erfolgt ist, entscheiden wir, wie es weiter geht und welche Herangehensweise bei deinem Anliegen sinnvoll ist.

Zur Vereinbarung eines Termins oder bei Fragen zu meinem Angebot kannst du mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:

In der Regel wird eine Therapie nach dem Heilpraktikergesetz nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen. Private Kassen erstatten die Kosten häufig. Bei einer „Zusatzversicherung Heilpraktiker für Psychotherapie“ werden die Kosten manchmal anteilig übernommen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen.

Weitere Infos findest du hier:

https://www.therapie.de/psyche/info/fragen/wichtigste-fragen/psychotherapie-kostenerstattung/

 

ViAnima