Mit meinem Angebot unterstütze ich Menschen, die gerne mehr von dem umsetzen wollen, was in ihnen steckt.

Wenn du dir dafür mehr Klarheit und Selbst-Vertrauen wünscht, begleite ich dich gerne dabei, dich besser kennen zu lernen. Ich gehe davon aus, dass alle Antworten und Lösungen für deine Blockaden bereits in dir vorhanden sind. In der gemeinsamen Arbeit werden wir diese Schätze behutsam heben und herausfinden, was dem Ausleben deiner Wünsche und Bedürfnisse im Wege steht. Dies können z.B. tief verwurzelte Ängste und einschränkende Glaubenssätze sein, die sich wahrscheinlich auch in deinem Körper bemerkbar machen und dich in deinem Alltag einschränken.

theater-hypnose-körperpsychotherapie

 

     In unseren Sitzungen werden wir

  • inneren Themen und Gefühlen eine Stimme verleihen und zuhören

  • dem Körper Ausdrucksmöglichkeiten ermöglichen

  • Neugier wecken

  • Perspektivenwechsel vornehmen

  • den Handlungsspielraum erweitern

  • miteinander in Verbindung gehen

Die Tür zur Erfahrung lässt sich nur von innen öffnen.“ Carl Rogers

Die Verfahren Theater-, Hypnose-und Körperpsychotherapie bieten verschiedene Möglichkeiten, neue Perspektiven zu entwickeln. Alle Methoden funktionieren über Körperwahrnehmung, innere Bilder und den kreativen Ausdruck des Unbewussten. Sie laufen unwillkürlich („ganz von allein“) ab, orientieren sich an bereits vorhandenen Ressourcen und fördern Selbstwirksamkeit und Selbstheilungskräfte.

In meiner Rolle als Therapeutin verstehe ich mich als Begleiterin deines Prozesses.